Achtgeben,
das neue Highfiven.
Ein Freund1

1 — to:nulleins

Wasserfarbe.

Wie weit geht Faltenwurf, wo fängt Aufknöpfen an?

Zweite Haut.

Am S-Bahnhof Zeilsheim wächst ein Pfirsichbaum. Auf einem Abräumhügel, der, wenn er überhaupt eine Funktion besitzt neben dem Stützen der Bahnschienen, Auffangbecken ist, für allerlei Müll, Unrat, Samen, Wildwuchs und -pflanzen, und Aschenbecher. Den Pfirsichbaum wird wohl jemand achtlos hingeworfen haben, als halb abgelutschten Kern, als angebissene Frucht, als Wurfgeschoss gegen die Alltag genannte Betonmauer gedonnert. Vielleicht war das Fruchtfleisch bitter, wie die Scham einer Frau bitter oder nussig schmecken kann. Süße — als ob das Alles wär'! Am Frühabend hält der Pfirsichbaum seine rosigen Früchte ins tief stehende Licht. Ich halte im Laufen inne, Sekunden später einen Pfirsich in der Hand. Er schmeckt mir.

Ich laufe andauernd dieser Tage. Ständig ist irgendwas. Die Straßen alt und schmal. Das Dunkelgrün der Platanenallee. Erst gestern als ich Licht aus der Gießkanne trank. Mich ertränkte. Fahl, die Sonnenschirme in den Innenhöfen, wenn sie, ihrem Zweck ausgesetzt, schützen, dabei leuchten, von innen heraus aus sich herausgehen, dann stehe ich ihnen bei. Fleckige Felder, der Sommerweizen ist noch nicht ausgebracht. Dafür brennen die Grille. Stadtteil entzünden, mit Haut. Stets und ständig gehen meine Turnschuh' mit mir wohin ich will. Klaue, kaue und trage Pflaumen wie ein Baby auf dem Unterarm. Herb. Bauchgefühl austragen.

Salzig fließt deine Rückenlinie. Gar nicht genug Fingerspitzen haben.

Öffnungszeiten: Juni, Juli und August

. Kategorie Betragen. Tag ausreichend.

-

 

Steinbart

Lisa

Moritz

Sophia

Herzscheiße

Claude

Maike

Ben

Delphinehauen

Oh, orinoco

Anna Chillmaey

Someone.

Judith

Lenecorso

Dethjunkie

Basti

Sarah

Wolke

Emil

Roman

Sunny

S

Frank

Frau Casino

 

Artikel

 

Wandel

Revolte

Uebersee

Wald

Vertrauen

 

Creative Commons Licence